Page 24 - Spielmittel_5_2019
P. 24

 Für stimmungsvollere Autofahrten sorgt Kaufmann Neuheiten mit Rei- se-Accessoires im „Eiskönigin“- Design wie Kindersitzerhöhungen, Sonnenschutz, Spielzeugtaschen, Nacken- und Gurtpolstern. Der be- druckte Sonnenschutz ist faltbar und hält mit zwei Saugnäpfen an der Autoscheibe; er schützt vor direkter Sonneneinstrahlung, versperrt aber trotzdem nicht ganz die Sicht nach draußen. Die Kindersitzerhöhung der Klasse II-III mit Anna- und Elsa- Motiv ist extraleicht und lässt sich blitzschnell zwischen Fahrzeugen wechseln. Auch eine Isofix-Kinder- sitzerhöhung soll bald folgen.
www.kaufmann-neuheiten.de
      Sitz. Individuelle Handtaschen lassen sich mit der „Create your own“-Serie entwerfen: Mit Fasermalstiften wird ein vorgedrucktes Motiv mit Anna und Elsa ausgemalt; dazu kommen schimmernde Wendepailletten und Glitzernähte.
www.undercover-germany.de www.scooli.com
    Praktische wie schöne Begleiter im Kin- dergarten und Unterricht sind neue Schulranzen und Schreibwaren von Un- dercover: Der „Campus Fit Pro“- Schulranzen der Hausmarke Scooli im „Eiskönigin“-Look wiegt nur 1 kg, hat ein ergonomisches Rückenbett und ei- nen Brustgurt für einen gleichmäßigen
             Zur Kino-Premiere von „Die Eiskönigin 2“ am
  v
m
ys
20.11
ans Anna und Elsa in
1.
Sim
. k
mb
kö
ön
ba
nn
ne
en
a T
en
n S
To
n s
oy
Sc
s
si
ic
ch
ch
hn
h F
ne
Fa
     vielerl
h Hause holen. So
le
ei
i F
Fo
or
rm
me
en
n n
na
ac
ch
  gibt e
perlen von HAMA
(siehe
n Schwestern, das
es
s n
eS
S.
ne
eb
.8
8)
be
)d
en
di
n B
ie
eb
Bü
be
üg
ge
el
ee
lp
  Rent
atürlich den toll-
ti
ie
er
r S
Sv
ve
ei
id
de
en
  en
n u
un
nd
d n
na
  patsc
mann Olaf als n in mehreren Größen
ch
hi
ig
ge
em
  Plüsc
ch
hfi
fig
gu
ur
re
en
   s: Besonders viel Spaß macht der 30 cm hohe Olaf, der wie der
Filmcharakter mal seine Nase und mal seine Beine oder die Haare verliert; da-
vo
on
n S
             rauf reagiert er mit 16 lustigen Sätzen wie „Das kitzelt!“ oder „Kommt nur mir das so vor, oder fehlt da was...?“.
www.simbatoys.de
                        Smoby hat für kleine Prinzessinnen ab drei Jahren einen Frisiertisch mit Spiegel ge- staltet, an dem sie sich noch hübscher machen können. Dabei helfen ein Parfüm- fläschchen, eine Haarbürste, ein Perlen- band, Haarspangen und viel weiteres Zu- behör. Ebenfalls von Smoby kommen ein zehnteiliges „Eiskönigin 2“-Teeservice aus echtem Porzellan und ein Servier- tablett mit je zwei Tassen und Tellern, Be- steck, Becher, Teekanne, Milchkännchen und Zuckerdose.
www.smoby.com
                             22 | SPIELMITTEL 5/2019
   22   23   24   25   26