Page 15 - Spielmittel_5_2019
P. 15

          ELLI SMILES VON ZAPF CREATION
                 Wenn der kleine Schatz rundum zu- frieden strahlt, geht im Herzen seiner Eltern die Sonne auf. „Elli Smiles“, die neue Babypuppe von Zapf Creation, lächelt fast so zauberhaft wie ein echtes Baby und hat auch noch andere Talente, die das Mutter-Kind- Spiel besonders realistisch machen.
Wenn Zapf Creation, Hersteller der BABY born mit über 85 Jahren Firmentradition, seine bisher hochwertigste Puppe überhaupt ankündigt, horchen Puppeneltern auf. Elli Smiles hält dieses Versprechen mit vielen natürlich wirkenden Sound- und Bewegungsfunktionen. Sie trinkt echtes Wasser, macht ein Bäuerchen und geht aufs Töpfchen. Ihre Augen schließen sich, wenn sie ein Schlaflied hört oder geschaukelt wird. Weinen
„Happy Face Feature“
ein bezauberndes, na-
türliches Lächeln in ih-
rem Gesicht, begleitet von
passenden Geräuschen. Die aufwendige Technik ermöglicht es dem kleinen Schatz außerdem, wie ein echtes Baby an seinem Fläschchen zu nuckeln und dazu seine Lippen zu bewegen.
Durch Ellis lebendige Mimik und ihre direkte Reaktion auf ihre Eltern fällt es Kindern noch viel leichter, eine emo- tionale Bindung zu ihrem Schützling aufzubauen. Da möchten sie ihn gleich noch öfter in die Arme nehmen – und auch hier lässt Zapf Creation seine ganze Erfahrung spielen mit einem extraweichen Körper, der zum Ku- scheln und Liebhaben einlädt. Spiele- risch probieren Kinder ab drei Jahren mit Elli Smiles die Erwachsenenrolle aus, kümmern sich fürsorglich um den süßen Hosenmatz und erleben die Familie einmal aus der Perspektive ih- rer Eltern. Ein Gefühl dafür, welche Verantwortung eigener Nachwuchs bedeutet, entwickelt sich nebenbei von selbst.
Die Puppe kommt mit umfang- reichem Zubehör inklusive Schnuller, Fläschchen, Töpfchen, Windel und der Elli-Kette für ihre Eltern. Außer sozialen Fähigkeiten schult das An- und Aus-
Elli Smiles im Video:
                             ziehen, Windelwechseln
und Fläschchengeben die motorischen Fähigkeiten der Kinder.
www.zapf-creation.com
                                       kann sie ebenfalls und möchte dann sanft beruhigt werden. Kommen ihre Mama oder ihr Papa in Elli Smiles‘ un- mittelbare Nähe und tragen dabei die Kette mit der Sonne, erscheint dank des
Alters- | unverbindliche Preisempfehlung:
Ab 3 Jahren | 89,99 €
      Die Puppe mit dem
sonnigen Gemüt
sonnige
e
n
n
2193 | SPIELMITTEL 5/20194











































































   13   14   15   16   17