Page 6 - Spielmittel_4_2018
P. 6

Endlich Ferien: Die Ko er sind gepackt, und die ganze Familie freut sich auf den heiß ersehnten Urlaub. Besonders aufgeregt sind die Kleinen, denn sie se- hen bald zum ersten Mal im Flugzeug die Wolken von oben – ein Nervenkit- zel wie bei Astronauten vor dem ersten Weltraumspaziergang. Mächtig span- nend sind aber schon die Anreise mit
der Bahn und der große Flughafen mit seinen unzähligen neuen Eindrücken. Noch einen drauf setzen jetzt die „Air- port Express“-Hochbahn und der Flug- hafen von Märklin my world: Mit ihnen erobern schon Dreijährige das nächste Level.
ckenplaner das Höhenniveau mit den cleveren Säulen-Bausteinen schrittwei- se aufstocken, bis die Schienen auf der erste „Etage“ angekommen sind. Dann setzen sie die beiden Wagen auf die Spur. Das über 32 cm lange, blau-rote Lok-Gespann verrät schon durch seine
Kinderleichte Bedienung, robuste
Materialien und vielseitige Funk-
tionen zeichnen die Spielsets
von Märklin my world aus. So auch die
Startpackung „Airport Express – Hoch-
bahn“: Im Handumdrehen ist das Gleis-    Bemalung, wohin die Reise geht – näm-
oval aufgebaut, wobei die kleinen Stre-
lich zum Flughafen.
MÄRKLIN MY WORLD: IN DEN URLAUB MIT DEM AIRPORT EXPRESS Nur Fliegen ist schöner
4 | SPIELMITTEL 4/2018


































































































   4   5   6   7   8