Page 7 - spielmittel 03_2020
P. 7

BABY ANNABELL® VON ZAPF CREATION
Fast wie ein
Ihrem Traum, ein eigenes Baby umhe- gen zu dürfen, kommen Puppeneltern ab drei Jahren mit Baby Annabell® richtig nahe: Die beliebte Puppe von Zapf Creation hatte noch nie so viele lebensechte Funktionen wie heute.
Füttern, Bäuerchen machen und Äuglein schließen – solche Eigen- schaften gehören zu einer modernen Babypuppe einfach dazu. Baby Annabell kann aber viel mehr und macht das Mutter-Kind-Rollenspiel so noch authentischer. Dass sie aus ihrem Fläschchen trinkt und an ihrem
 richtiges Baby
    Schnuller nuckelt, kennt man schon länger von ihr, auch dass sie echte Tränen weint. Allerdings haben ihre El- tern inzwischen mehrere Möglichkeiten, sie zu beruhigen: Gibt man ihr das Fläschchen oder den Schnuller, kehrt schnell wieder Harmonie ein. Der süße Fratz lässt sich außerdem beidseitig in
Alters- | unverbindliche Preisempfehlung:
Baby Annabell ab 3 Jahren | 69,99 €
den Schlaf wiegen und be- gleitet das mit niedlichen Gähn- und Schlafge- räuschen. Beim Schlum- mern hilft Annabells neue Wiege. Toll findet die Kleine auch Wippen: Wenn ihre Eltern sie von oben nach unten wippen, ertönt ein fröhliches Lachen.
Eine der witzigsten neu- en Funktionen ist aber das Kitzeln. Wie jedes Neuge- borene ist auch Annabell
tierisch kitzlig und gluckst ausgelassen, wenn man sie am Bäuchlein krault. Tut man das zu lange, geschieht etwas, das auch den Großen ab und an passiert: Dann entweicht nämlich ein Babypups und sorgt bei allen Anwesen- den für Heiterkeit.
Wer seine Puppenfamilie erweitern möchte, hat mitt- lerweile die Auswahl aus mehreren süßen Geschwi- sterchen. Baby Annabell Alexander etwa kommt in einem blauen Outfit, und Baby Annabell Sophias lange blonde Haare lassen sich super frisieren.
www.baby-annabell.com
     Baby Annabell auf Facebook:
      259|| SPIIELLMIITTELL 35//22002104
    



















































































   5   6   7   8   9