Page 12 - Demo
P. 12

www.warmies.de
-Anzeige-
Echte Freunde kann niemand tren- nen: Die neuen „Lock Stars“ von Hasbro zum Taschengeldpreis sind witzige Sammelfiguren und prak- tische Schlösser in einem. Mit ihrem Bügel verschließen sie nicht nur pri- vate Dinge wie Tagebücher, son- dern hängen sich auch als drollige Begleiter an Rucksäcke, Turn- schuhe oder Armbänder. Jeder Lock Star kommt mit zwei Schlüs- seln, zwei Anhängern, von denen einer im Bauch der Figur versteckt ist, und einem geheimen Mini- Freund. Hasbro empfiehlt sie ab einem Alter von vier Jahren.
https://lockstars.hasbro.com
in ihrem Inneren die Wärme und gibt sie bis zu 90 Minuten lang wie eine Wärm- flasche ab. Außerdem verströmt das Kuscheltier einen zarten Lavendelduft. Bei Bauchgrimmen oder in den Winter- monaten wächst Kindern ihr Plüschtiger dadurch noch mehr ans Herz. Die Preis- empfehlung liegt bei 22,99 €.
10 | SPIELMITTEL 3/2018
Bis zur letzten Eiszeit vor rund 12.000 Jahren waren die löwengroßen Säbelzahntiger ganz oben in der Nahrungskette. Kuscheln durften damals mit ihnen wohl nur Familien- mitglieder. Mit den „Warmies“ von Greenlife Value ändert sich das nun: Das Urzeit-Raub- tier hat natürlich angenehm weiche Beißer- chen und ein besonders anschmieg- sames Fell. Der Clou der „Warmies“
ist aber ihre Funktion, denn legt man sie eineinhalb Minuten bei 800 Watt in die Mikrowelle, speichert die Naturhirse



























































































   10   11   12   13   14