Page 17 - spielmittel_0219
P. 17

                                    DIE NEUEN LIL’SNAPS VO
Die größte Freude kommt oft in den kleinsten Dimensionen. Babys sind wohl das beste Beispiel dafür, aber auch Schmuck: Wer schon einmal einen Verlobungsring in einem edlen Samtschächtelchen geschenkt bekommen hat, wird sich sein Leben lang daran erin- nern. An Familienplanung denken Vorschüler freilich nur als Pup- peneltern. Weil sich aber schon Kinder ab fünf Jahren für schöne Schmuckstücke begeistern, bringt Zapf Creation, Erfinder der BABY born, im Juli die „LIL’SNAPS“ in den Handel, einen tollen Über- raschungs-Mix aus Mini- Puppen, Colliers und Arm- bändern zum Sammeln und Tauschen.
Spannend ist schon das
Öffnen der diamantför-
migen Überraschungs-
box: Welche kleinen Schätze verstecken sich diesmal da-
rin? Neben Armband- und Kettenteilen aus weichem Sili-
kon enthält jede 15-teilige Box
ein Püppchen, einen Puppen-
ständer, einen Anhänger, einen Schlüsselring, zwei Verbindungsstücke, drei Abstandhalter und ein Sammel- poster mit einer Übersicht, welche LIL’SNAPS noch in der eigenen Kollek- tion fehlen. Die Puppen bestehen aus jeweils drei Elementen; haben die Kin- der mehrere Figuren gesammelt, kön- nen sie die Kopf-, Rumpf- und Beinteile in immer neuen Varianten mit einem „Snap“ zusammensetzen. So kann jede Sammlerin Schmuckstücke in ihrem ganz eigenen Stil entwerfen. Doppelte Puppen lassen sich mit den Freunden tauschen.
Zur Ergänzung der 15-teiligen Über- raschungspacks gibt es 10-teilige Sets mit je einem großen und einem kleinen
Alters- | unverbindliche Preisempfehlungen:
Ab 5 Jahren | Puppen-Blindpacks je 9,99 €, Accessoire-Blindpacks je 3,99 €
ON
P
C
N Z
ZA
A
PF
R
RE
EA
TI
IO
ON
N
                                                                                                                                           Leckereien wie ein saftiges Melonen- stück oder ein Cupcake darauf, sich zu den niedlichen Puppen zu gesellen.
Die erste LIL’SNAPS-Welle im Juli widmet Zapf Creation den Themen „Kids“ und „Pop & Rock“. Für den Herbst und Winter sind schon weitere Puppen und Accessoires geplant, die den Schmuck- und Sammelspaß mit den Themen „Glam“ und „Fantasy“
                                Accessoire, einem Schlüsselring, zwei
Verbindungsstücken, einem Abstand-   bis ins nächste Jahr fortsetzen.
     halter, drei unterschiedlich großen Ketten und einem Sammelposter. Als Mini-Anhänger warten zum Beispiel Haustiere, Musikinstrumente, ein Re- genbogen, eine Sternschnuppe und
Den offiziellen LIL’SNAPS-Song singt übrigens Anisa, Gewinnerin von „The Voice Kids 2018“.
www.zapf-creation.de
                                                Direkt zur Homepage von Zapf Creation:
Kleiner, feiner Sammelspaß
2159 | SPIELMITTEL 25/20149






























































   15   16   17   18   19