Page 15 - spielmittel_0219
P. 15

     Feuerspucker & Flammenzähmer
Im Mittelalter waren Drachen noch In- spiration für Gruselgeschichten. Heut- zutage sind die mystischen Flammen- spucker bei Kindern aber echte Sympathieträger: In Film und Fernse- hen sind sie längst keine Monster mehr, sondern stehen menschlichen Helden als schuppengepanzerte Freunde zur Seite. Ob kleine Bastler ab fünf Jahren aus den 2.500 Bügelperlen des Dra- chen-Geschenksets von HAMA liebe
oder hinterlistige Fabeltiere auf Stiftplatten zusam- mensetzen, bleibt natürlich ihnen selbst überlassen. Auch können sie entscheiden, ob sie sich an die mitgelieferten Vorlagen halten oder ganz eigene, feurige Wesen erfinden.
Alters- | unverbindliche Preisempfehlung:
Ab 5 Jahren | Drachen 12,99 €, Feuerwehr 9,79 €
Sogar hibbelige Naturen kommen beim Perlenbasteln wunderbar zur Ruhe. Sind die Künstler mit ihrem Werk zufrie- den, verschmelzen die Bilder mit der Hitze eines Bügeleisens und dem eben- falls enthaltenen Spezialpapier zu einem stabilen Ganzen.
 Drachenatem sorgt für allerlei brenzlige Situationen – da fängt schon mal ein Dach zu kokeln an, und die Schlossbe- wohner sind überhaupt nicht Feuer und Flamme für solch spontanes Gezündel. Gut, dass die Feuerwehr mit ihren Löschfahrzeugen blitzschnell zur Stelle ist. Auf ihren Motivstützen werden die Löschzüge zu dreidimensionalen Spiel- figuren. In der Luft kreist der rote Feuer- wehr-Hubschrauber, der sich wie seine Kollegen am Faden aufgehängt auch prima als Mobile eignet.
www.hama-perlen-deutschland.de
Android iOS
           Die kostenlose HAMA-Bügelperlen-App:
 -Anzeige-
    2193 | SPIELMITTEL 52/20194























































































   13   14   15   16   17