Page 21 - Demo
P. 21

Allen, die sich noch nicht so gut mit dem bei uns beliebtesten Brei- tensport auskennen oder letzte enzyklopädische Lücken schlie- ßen möchten, hilft jetzt der neue Wissensfächer „Fußball“ (3,99 €) von Noris: Auf 60 Seiten finden hier Neugierige ab sieben Jahren 250 Dinge, die sie schon immer wissen wollten, aber vielleicht nicht zu fragen trauten, plus Ant- worten. Die Fächerserie heißt zwar „Keine Ahnung“, setzt darun- ter jedoch das Motto „...aber nicht mehr lange!“, denn sie bringt flugs Erleuchtung. Wird einem die Informationsflut zu viel, kann man sich zwischendurch Sauersto  zufächeln. Erhältlich sind auch Fä- cher zu den Themen Pferde, Natur und Technik.
www.noris-spiele.de
Stimmung wie im großen Stadion kommt mit der „FIFA World Cup Russia“-Fußballarena (64,99 €) von Playmobil auch unterwegs auf, das rund einen Meter mal 56 cm messende Spielfeld mit Bande lässt sich nämlich platzsparend zusammenklappen und wie ein Ko er am Gri  mitnehmen. Zwei Feldspieler sind im Paket dabei; ihre schlaue Kickfunktion ermög- licht es Kindern ab fünf Jahren, einhändig flache oder hohe Schüsse auszuführen. Ebenfalls mitgeliefert werden zwei Torhüter, die ihre Kästen an einer beweg- lichen Führungsstange sauber hal- ten. Für ein internationales Kräfte- messen sind Nationalspieler in neun Länderfarben einzeln erhält- lich (Preisempfehlung je 5,49 €).
www.playmobil.de
PiNAO Sports heißt eine neue Marke von Sport- und Freizeitartikeln, die bei uns jetzt von Amigo Spiel + Freizeit vertrieben wird. Mehr als 40 Artikel umfassen neben den Bereichen Strandsport, Tauchen, Schwimmen, Skaten, Badminton und Tischtennis im WM-Jahr natürlich auch Fußbälle, ergänzt von passenden Handschu- hen, Ballpumpen und Schiedsrichter- Sets. Rund ein Kilo leichte Pop-Up- Tore sind überall geschwind aufgestellt. Ein Fußball-Trainer holt den Ball nach dem Schuss über ein
am Bauch befestigtes Gummiseil aus einer Distanz von bis zu sechs Metern zurück.
www.pinao-sports.com
Warum sollten Babys hinten an- stehen, wenn die Gesichter der Älteren in Trikoloren erstrahlen und an jedem zweiten Auto Natio- nalflaggen wehen? Das dachte sich wahrscheinlich der Frankfur- ter Babypflegehersteller Lillydoo und schmückte eine limitierte WM-Windelkollektion in den deutschen, französischen und spanischen Landesfarben. Die Windeln (29 Stück für 11 €, Rabatt für größere Mengen) verzichten auf Parfüms oder Lotionen und sind extraweich. Eltern, die bis zum WM-Finale am 15.7. ihren Nachwuchs so gewickelt fotogra- fieren und unter dem Hashtag #WindelnfürWeltmeister posten, erhöhen damit die Summe, die Lil- lydoo an ein soziales Projekt zu- gunsten hilfsbedürftiger Eltern spendet.
www.lillydoo.com
219 | SPIELMITTEL 52/20184


































































































   19   20   21   22   23