Page 19 - Spielmittel_1_2020
P. 19

-Anzeige-
        Blubberbäder mit den
             Es wird magisch mit den Bloopies Meerjungfrauen: Mit hübschem Dia- dem, Muschel-Bikini und schimmernder Schwanzflosse garantieren die kleinen Meerjungfrauen unvergessliche Bade- erlebnisse. Die niedlichen Püppchen sind bereit zum Abtauchen und freuen
sich auf gemein- same Un- terwasser- Momente. Einfach auf den Bauch der Puppe drücken, und schon
Alters- | unverbindliche Preisempfehlung:
Ab 18 Monaten | Meerjungfrau mit Begleiter je 16,99 €
spritzt Wasser aus dem Mund. Außer- dem machen sie lustige Seifenblasen – ein großer Spaß, mit dem sich Kinder immer schon aufs nächste Plantschen in der Badewanne freuen. Als Highlight wechseln die Details der Schwanzflos- sen wie durch Zauberhand die Farbe bei unterschiedlicher Wassertemperatur.
Für noch mehr Wasser-Action sorgen tierische Begleiter im Partnerlook: Niedliche Schnecken, Seesterne und Muscheln kleiden sich in dieselben Far- ben wie ihre Besitzerinnen und können genauso mit Wasser spritzen.
www.instagram.com/bloopies_de
                        Die Bloopies Meerjungfrauen mit all ihren Freunden auf Instagram:
       2197 | SPIELMITTEL 51/202104
























































































   17   18   19   20   21