Page 6 - Spielmittel_1_2019_Blaetterkatalog
P. 6

DIE NEUEN TUT TUT B
BABY FLITZER VON
N
N V
V
V
T
TE
EC
CH
H
Jetzt mit
In die Tut Tut Baby Flitzer von VTech verliebt man sich auf den ersten Blick: Die knuffigen Autos haben so liebens- werte Gesichter, dass Ein- bis Fünfjäh- rige sie schnell ins Herz schließen. Der Clou sind ihre elektronischen Funkti- onen. Zum Jahresanfang haben die kleinen Fahrzeuge noch mehr Talente gelernt und präsentieren sich in fri- schem Design.
Bisher zeigten die Tut Tut Baby Flitzer, was sie können, wenn die Kinder eine leuchtende Taste drücken; dann ertönen lustige Sätze und Geräusche ebenso wie schöne Lieder und Melodien. Jetzt gibt es gleich zwei Tasten: Eine leuchtende Gesichtstaste für Sätze und Lieder sowie eine zwei- te Taste, die ein Element am Fahrzeug bewegt und dabei lustige Sounde ekte auslöst. Beim Flugzeug dreht sich da- mit zum Beispiel der Propeller und beim Hubschrauber der Rotor, während der Feuerwehr-Löschzug seine Leiter hebt
und das schnelle Coupé einen Blick unter seine Motorhaube gewährt. Beim Rennauto zieht sich der Spoiler noch nä- her an die Karosserie, der Traktor winkt mit seinem Auspu rohr. Natürlich kann auch der Abschleppwagen seinen Kran bewegen. Wie es viele Kinder aus dem Schulalltag kennen, ö net der Reisebus auf Knopfdruck seine Tür; sein Ziel ist aber nicht das Klassenzimmer, sondern der sonnige Strand. Patienten lädt der Krankenwagen geschwind durch seine beiden Hecktüren ein.
Alle neuen Tut Tut Baby Flitzer sind mit den bestehenden Spielsets kompatibel. Sie reagieren auch auf die magischen Sensoren, die in den Sets eingebaut sind, und auf die Bewegung ihrer Räder. Das Batteriefach ist kindersicher; wenn man nicht mehr mit den Flitzern spielt, schalten sie sich automatisch ab.
www.vtech.de
Alters- | unverbindliche Preisempfehlung:
1-5 Jahre | je 8,99 €
Alle Tut Tut Baby Flitzer inklusive Gebäuden, Straßen und Disney-Modellen:
g
n
u
g
e
B
e
w
4 | SPIELMITTEL 1/2019


































































































   4   5   6   7   8